Startseite
  Über...
  Archiv
  Oberursel 2009
  Hamburg 2009
  Berlin 2007
  Bremen 2007
  Handball 09/10
  Handball 08/09
  Neuss 2007
  Funny thingzzz
  Mein Vorbild
  Handball 07/08
  Meine Musik
  GRÖMITZ 2006
  Zitate
  Thatz Mee
  Handball 06/07
  Meine Stars
  Gästebuch
  Kontakt

   
   Stufenforum
   HP von Baumi
   meine MySpace Seite
   inoffizielle Ruud HP
   >>> für diverse inhalte auf den link seiten übernehme ich keine haftung.


DANIEL
D is for Dreamy
A is for Articulate
N is for Nutty
I is for Inspirational
E is for Enlightened
L is for Luxurious


http://myblog.de/danny-rvn10

Gratis bloggen bei
myblog.de





meine Daten:
Name: Daniel Faulstich
Spitznamen: Danny, Dan Folera
Birthday: 24 Januar 1991
Birthort: Kamen
Wohnhaft in: Bergkamen (Mitte)
Größe: 185 cm
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun

Meine ICQ-Nummer: 342-400-567
MSN-Addy:Daniel2401@hotmail.de
www.myspace.com/danfolera


Dann halt noch meine lieblings.....
..Fussballspieler: Van Nistelrooy ; Bordon; Baumjohann;
..Stars allgemein: Bruce Willis ; Scooter
..Musik: HipHop ; R`n`B ; Techno
..Land: Niederlande ( also Holland )



Dazu muss ich sagen, dass ich von vielen als bekloppt erklärt werde, da ich sehr für Holland bin, beim fussball, beim Beachhandball oder auch sonstwo. Ich trage dazu auch noch viele Holland-Shirts oder van Nistelrooy Trikots. Diese angewohnheit entstand nach der Fussball-EM 2004 in Portugal. Als v.Nistelrooy gegen die deutsche Nationalmannschaft beim stande von 1 zu 0 für das Kartoffelland traf. Er überlief Wörns und schob den Ball an Olli Kahn vorbei........1-1......Holland kam weiter , Deutschland flog in der Vorrunde raus.. ...ein Traum
Ich habe allerdings keine Verwandten oder Freunde in Holland.

sooo.....wollte mal ein bissl meinen handballstyle beschreiben, also wie ich spiele....zur allgemeinen info...:

im tor:

mache ich meist i-welchen verrückten sachen, zB versuche ich die unmöglichsten gegenstoßpässe von anderen Torhüter abzufangen.....egal ob foul oder nit, hauptsache ich hab den ball....
genauso unterhalte ich mich gerne mit schiedsrichtern , zB schmülling/witte, immer für eine diskussion zu haben.......naja ..ich spiele aber auch gerne mal auf dem Feld..Lieblingsposition: RM oder RL...

also stärken von mir: übersicht, explosivität, "beklopptheit", würfe aus dem rückraum halten, gegenstöße abfangen

schwächen: lustlosigkeit, 7-meter halten, leicht zu verwirren


Manche sagen ich bin arrogant oder selbstverliebt, da stimme ich sogar teilweise zu...aber, gehört das nicht dazu, wenn man von sich selbst überzeugt ist, und ein gutes selbstvertrauen hat.??
Ich denke ohne diese beiden eigenschaften (arroganz, selbstverliebt) kann man nicht weit kommen. So ist das. Aber solange es nicht zu viel ist, da is doch auch noch alles ok, denke ich.

"Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz"
"Ich bin egoistisch, selbstverliebt, arrogant, aber unheimlich glücklich"


so, dann mal ne neue übersicht von mir, wer lust hat alles zu lesen , viel spaß^^ (6.2.2008):

1. Dein Name?
Daniel

2. Geschwister?
klenen Bruder, Marvin, geb. 1993

3. Geburtsort?
Kamen

4. Was trägst du gerade?
jogginganzug und trikot von van nistelrooy

5. Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, dass du gehört hast?
„Burn Motherfucker“ von der Bloodhund-Gang

6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
gestern abend

7. Was liegt direkt neben dir?
Telefon, TV-Fernbedinung, USB-Stick, MP3-Player und ne Flasche Wasser.

8. Welche Farbe hat dein Schreibtisch?
Braun……

9. Was sind die 4 letzen Ziffern deiner Telefonnummer?
3775

10. Bist du froh, ein Mann /eine Frau zu sein?
eig schon…ich fühle mich zumindest wohl….

11. Was ist der romantischste Platz für ein Rendevou?
Beach am abend oder wald im Herbst bei trockenem Wetterverhältnissen


12. Bist du gerade verliebt?
nee

13. Was machst du, um seine Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen?
nichts, die kommt automatisch, wenn man mich sieht….xD

14. Hattest du schon mal einen Freundin?
klaaa

15. Was war der letzte Film, den du gesehen hast (Kino)?
Der war „Avatar“

16. Dein zuletzt zuhause gesehener Film?
Black Hawk Down

17. Was hast du zuletzt gegessen?
M&M's

18. Wenn du Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann?
Orange

19. Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast?
Shiffre

20. Letztes Buch, das du gelesen hast?
Spreu im Wind (Fritz Nendel)

21. Hast du eine Lavalampe?
nee

22. Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest, was würdest du dann ändern?
Ich würde Holland alle EU-Fördergelder zukommen lassen, damit das schöne land nicht weggespühlt wird….

23. Lieblingsurlaubsland?
Spanien (mallorca)

24. Was ist dein Lieblingsspruch?
steh auf wenn du am boden bist

25. Hast du ein Handy?
2: Blackberry und Nokia

26. Wie ist das Wetter gerade?
kalt mit Schnee

27. Was hast du die letzte Nacht gemacht?
geschlafen….

28. Deine Lieblingsfilme?
Hostage und Disturbia, Stirb Langsam 1,3,4

29. Letzte Person, mit der du telefoniert hast?
Ange

30. Auf was freust du dich als nächstes?
Mallorca 2010

31. Was isst du am liebsten?
Nudeln mit trockenobst

32. Was hast du als Bildschirm-Hintergrund?
standard dingen von Medion

33. Was findest du am reizendsten am anderen Geschlecht?
Aussehen…. Image….. charakter

34. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?
japs

35. Wie viele Kinder willst du mal haben?
eins oder drei

36. Wie viele Jungs/Mädchen?
kp….. kann man nicht beeinflussen….xD

37. Was isst du zum Frühstück?
schale müsli

38. Wer sind deine besten Onlinefreunde?
alle meine normalen freunde

39. Was ist deine Lieblingsfernsehserie?
mhhh ... Auslandsjournal

40. Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast?
mein Bro

41. Glaubst du an den Himmel?
ja, genauso wie ich an Gott glaube

42. Was ist die beste CD, die du hast?
Falco - "Emotional"

43. Was ist die peinlichste CD, die du hast?
"Hände zum Himmel" von die Kolibiris

44. Wer ist die lustigste Person, die du kennst?
Niklas Kuropka

45. Wer ist die coolste Person, die du kennst?
keine ahnung…alle…..^^

47. Wer ist die bestaussehende Person die du kennst?
Ich…

48. Wer ist die bestaussehende berühmte Person?
Rihanna

49. Glaubst du an Wunder?
Jap

50. Mit wie vielen Kissen schläfst du?
mit drei

51. Was ist das schlimmste Gefühl?
kp……denke etwas wichtiges zu verlieren, ist mir aba zum glück noch nicht passiert

52. Was ist das schönste Gefühl?
gegen Oberaden zu gewinnen

53. Wie müsste dein Traummädel sein oder aussehen?
schön…….xD und nett, freundlich, lustig und sportlich

54. Dein Lieblingssport?
Fußball und Tennis, Eishockey

55. Was ist das erste, was du morgens denkst?
schon wieder aufstehen….son scheiß

56. Dein LieblingsZitat
"Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht,werfen sogar Zwerge lange Schatten" (B.Brecht)

57. Was ist das Wichtigste für dich im Leben?
Gesundheit, Familie, Sport

58. Wie heißt die person in die du verliebt bist?
-

59 Was ist unter deinem Bett?
Staub....:D

60. Das coolste,was du gesehen hast?
Iserlohn Roosters - Frankfurt Lions 4-3 n.V. (Playoffs 2008)

61. Hast du schon mal mit einem Mädel in einem Bett geschlafen?
Ja

62. Dein Lieblingsschulfach?
Sport und Deutsch

63. Hast du zur Zeit eine Freundin?
neeee

64. Dein Lieblingstier/e?
Katzen

65. Deine Lieblingsklamottenmarke?
Nike

66. Mädels mit langen oder kurzen Haaren?
kürzer als der Durchschnitt

67. Auf wie vielen Konzerten warst du schon?
keinem……gibt ja Alben und MTV und VIVA

68. Auf welchem Konzert warst du zuletzt?
siehe Frage 67

69. Warst du schon mal im Krankenhaus?
klaaaa

70. Wenn ja, warum?
alles, Besuche, Fingerbruch, Leistenbruch, Schienbeinkopfprellung, mehrere Prellungen un alles halt xD

71. Dein Lieblingsgetränk?
Whiskey - Cola

72. Dein Traumberuf?
Fluglotse

73. Von wem hast du die crazieste Mail bekommen?
keine Ahnung

74. Wie spät ist es gerade?
01:13 Uhr

75. Welchen Promi würdest du gerne mal kennen lernen?
Ruud van Nistelrooy oder/und Alexander Baumjohann

76. Das schönste Wort im Lexikon?
schön :D

77. Hast du dir schon mal die Haare gefärbt oder getönt?
japs….

78. Wenn ja, in welcher Farbe?
blond

79. Deine Lieblingsseite im Netz?
www.myblog.de/Danny-rvn10
www.iec.de
www.studivz.de

80. Dein Lieblingsauto?
VW Golf IV

81. Wann war dein erster Kuss?
kp…schon länger her….

82. Wie war dein erster Kuss?
toll

83. Bist du zufrieden mit deinem Leben?
jo

84. Dein Lieblingschat?
ICQ

85. Bevorzugte Haarfarbe?
schwarz

86. Bevorzugte Augenfarbe?
blau

87. Wohin willst du in deinen Flitterwochen fahren?
auf die Fidschi Inseln

88. Warum machst du den Scheiß hier mit?
langeweile

89. Wenn du die Möglichkeit hättest, dich einfrieren zu lassen und nach 1000 Jahren wieder auftauen zu lassen, würdest dus tun?
neeee…da kenne ich dann ja keinen

90. Wenn du deinen eigenen Fernsehsender hättest, was würde darauf laufen?
comedy, kultur und sport

91. Rauchst du?
nein

92. Nimmst du Drogen?
nein

93. Wie findest du Talkshows?
den größten scheiß

94. Wie alt warst du bei deiner ersten Alkoholvergiftung?
hatte noch keine

95. Wieso trinkst du Alkohol?
weils schmeckt und n guter stimmungsheber ist...

96. Was war dein schönster Traum?
is egal….

97. Wovor hast du am meisten Angst?
vor dem Tod

98. Welche drei Dinge würdest du mit auf eine einsamen Insel nehmen?
mein Handy, ein gutes buch und n Schiff

99. Was ist deine Handynummer?
fragt mich einfach

100. Wenn Du ICQ hast wie lautet deine nummer?
342-400-567



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung