Startseite
  Über...
  Archiv
  Oberursel 2009
  Hamburg 2009
  Berlin 2007
  Bremen 2007
  Handball 09/10
  Handball 08/09
  Neuss 2007
  Funny thingzzz
  Mein Vorbild
  Handball 07/08
  Meine Musik
  GRÖMITZ 2006
  Zitate
  Thatz Mee
  Handball 06/07
  Meine Stars
  Gästebuch
  Kontakt

   
   Stufenforum
   HP von Baumi
   meine MySpace Seite
   inoffizielle Ruud HP
   >>> für diverse inhalte auf den link seiten übernehme ich keine haftung.


DANIEL
D is for Dreamy
A is for Articulate
N is for Nutty
I is for Inspirational
E is for Enlightened
L is for Luxurious


http://myblog.de/danny-rvn10

Gratis bloggen bei
myblog.de





habe diese seite mal komplett gelöscht.... und veröffentliche jede menge flachwitze.....
also wem diese art von humor gefällt , der wird sicherlich viel spaß beim lesen haben....

Krabbeln 2 Schnecken auf nen Baum. Die eine fällt 'runter, die andere heißt Klaus.

Wer hat den Triathlon erfunden? Die Polen: Zu Fuß zum Schwimmbad und mit dem Rad zurück.

Was sagt ein Gen, wenn es ein anderes trifft? - Halogen!

Was hängt im Urwald an den Bäumen? Urlaub!

Was sucht ein einarmiger in der Einkaufsstraße?
Einen Second-Hand-Shop.

In St. Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden. Den hat man aber nicht öffnen können, war ein Zuhälter drin.

Ach, du kommst aus Tralien? Warst du denn auch schon mal in Donesien?

Es regnet in Strömen. Aber was interessiert mich das Wetter in Strömen?

Was ist das Gegenteil von Frühlingserwachen?
Spät rechts einschlafen.

Was ist das Gegenteil von Reformhaus?
Reh hinterm Haus!

was steht auf dem herd und es darf keiner wissen?
topf secret

Kommt n Mann inne Metzgerei
"Ich hätt gern 500 g Mettwurst. Aber von der dicken, groben"
Sagt die Verkäuferin:
"Tut mir leid. Die hat heute Berufsschule."


wie nenen kanibalen ein skelett?
leergut!

was sitzt auf dem baum und ruft "aha!"?
ein uhu mit sprachfehlern

was ist ein mettalisches abführmittel?
handschellen!


Gehn 2 Sandkörner durch die Wüste, sagt das eine plötzlich: Du ich glaub wir werden verfolgt.

Treffen sich zwei Glühbirnen. Fragt die eine: „Wo ist dein Freund?“ Sagt die andere: „Durchgebrannt!“
Treffen sich zwei Spanner: „Was machst du heute abend?“ Der andere: „Mal schauen.“


Warum mochte Jesus keine M&Ms?
Weil sie ihm immer durch die Löcher in seinen Händen gefallen sind...


kennt ihr den besten kleber der welt ?
na, das ist das sperma natürlich...
oder habt ihr schon mal ein kind auseinader fallen sehen ?


was is schwarz und sitzt auf nem Baum ?
ein Spanner nach nem Waldbrand

was ist rot und sitzt daneben ?
sein Freund, der glüht noch

warum steht nen Pilz im Wald ?
weil tannenzapfen

was ist blau und liegt auf dem Waldboden ?
schlumpfkacke

wißt ihr was ich echt nich verstehen kann ?
hebräisch

wißt ihr was scheiße ist ?
nen kleiner brauner haufen der stinkt

was für ne zeit ist es wenn sich ein elefant auf deinen gartenzaun setzt ?
zeit nen neuen zaun zu kaufen

jetzt gehts rund, sagte der frosch und sprang in den mixer

was sagt ne schnecke die auf ner schildkröte sitzt ?
huuuiiiii


Was hört man, wenn man sich einen Kebab ans Ohr hält?
Das Schweigen der Lämmer!

Treffen sich zwei Panzer. Sagt der eine: "Hey, wie geht's?" Meint der andere: "Halt's Maul, Panzer können nicht reden!"

Was liegt im Graben und ist gelb? - Eine tote Pommes.

Was hängt an der Wand, macht "Tick-Tack" und wenn es runter fällt, ist die Uhr kaputt?

Was ist orange und geht über die Berge?
Eine Wanderine.
Was ist orange und schaut durchs Schlüsselloch?
Eine Spannderine.

Was ist violett und sitzt in der Kirche ganz vorne?
Eine Frommbeere.

Was ist bunt und läuft über den Tisch davon?
Ein Fluchtsalat.

Was ist schwarz/weiß und hüpft von Eisscholle zu Eisscholle?
Ein Springuin.

Was ist rot und sitzt auf dem WC?
Eine Klomate.

Was macht ein Konditor ohne Arme und Beine?
Rum kugeln.

Wie nennt man einen Boomerang der nicht zurück kommt?
Stock...

Was erfand Gustav Fröhlich 1922?
Nichts!

Was ist der Unterschied zwischen einem Bäcker und Schnee?
Wenn der Bäcker um 5 Uhr aufstehen muss kann der Schnee noch liegen bleiben!

Warum sitzt der Vogel auf der Spitze des Baumes?
Weil er höher nicht kann.

Fliegen 2 U-Boote über die Wüste ! Wie viele Räder hat das eine ?
6
und warum?
Krebse sind nicht aus Wasserfarbe

wie macht ne biene beim rückwärtsfliegen ?
-mus mus mus mus

und was is flüssiger als wasser?
schule,die is überflüssig!

Zwei Hochhäuser spielen im Keller Tischtennis. Kommt ein drittes dazu und fragt: "Kann ich mitspielen?" Sagt ein Hochhaus:" Ne du hast keine Schuhe an."

Was ist weiss und stört beim essen?
eine Lawine

Was ist klein, grün und hat drei Ecken?
ein kleines grünes Dreieck

Was ist schwarz und hat drei Ecken?
Der schatten des kleinen grünen Dreiecks beim Sonnenbad.

Was ist gelb und kann nicht schwimmen?
ein Bagger

und warum?
weil er nur einen Arm hat

Was schwimmt aufm See und fängt mit Z an?
Zwei Enten!

Fliegen 2 U-boote über die Wüste. Da verliert das eine ein Rad.
Fragt das andere: Wie viele Eier sind im Nest?
Antwortet das andere: Drei! Joghurt hat keine Gräten.

was ist rot und fährt rauf und runter?
Tomate im aufzug

Geht ein Neger durch den Tunnel hat der andere auch 5 Mark.

Zu Fuß ist kürzer als übern Berg.

Nachts ist es kälter als draussen.

Was ist blau und schwimmt auf dem Meer?
Terrorist im Müllsack.
Warum ist das Verschwendung?
Passen zwei rein.

Arzt:Sie haben Krebs und Alzheimer
-Na Gott sei Dank kein Krebs

Warum steht ein Pils im Wald..?
-Weil die Tannen zapfen!

"Was ist klein, braun und klopft von innen an die Scheibe?"
- "Ein Baby im Backofen!!!"

Was ist schlimmer als n Baby inner Mülltonne?"
- "Ein Baby in 10 Mülltonnen!!!!"

Was ist blau weiß gestreift und steht auf der Wiese
-ne Ziege mit Krampfadern

Steht ein Pilz im Wald, kommt ein Häschen und trinkts aus.

Was machen 10 nackte Männer im Bus ? Ne Spritztour

Kommen zwei Typen in die Bar. Der eine 1,50m, der andere eher klein: "Zwei Kurze!"
Der Barkeeper: "Das sehe ich, aber was wollt ihr trinken?"


Was ist, wenn ein Schornsteinfeger in den Schnee fällt?
Winter

Was für ein Stein liegt auf dem Meeresboden?
Ein nasser Stein

Warum sieht man keine Ameisen in der Kirche?
Weil sie in Sekten sind!

Was ist ein Leprakranker in der Badewanne?
Eine Brausetablette

Sitzen 2 Eskimos im Iglo...Sagt einer: "Mir ist kalt"
Sagt der andere: "ich habe 5 euro"

Geht ein Leberkäsebrötchen die Treppe hoch,
oben angekommten merkt es,
dass es gar nicht laufen kann
und geht wieder runter.

"herr doktor ich bekomme meine vorhaut nicht mehr zurück"
"na sowas verleiht man ja auch nicht"

Warum laufen Nasen, während Füße riechen?

was haben nen schwuler und nen papagei gemeinsam ???
beide haben sie kacke auf der stange

was haben nen schwuler und nen zahnstocher gemeinsam ???
beide stochen in essens resten rum.

mann 1 zu mann 2:hey wenn ich deine frau fick, sind wir dann verwandt?
mann 2: nee... aber quitt

Was ist weiß und knackt beim Sex?
das becken einer 8-Jährigen

was sagt jane zu tarzan wenn eine herde elefanten den berg runterkommen?
"da kommt eine herde elefanten den berg runter"

warum sollte man nach 22uhr nich in den urwald gehen?
weil dann die elefanten fallschirmspringen üben
und warum haben krokodile so flache mäuler?
weil sie nach 22 uhr im urwald waren

wer mitten in der nacht aufsteht hat entweder einen guten grund oder is selber schuld

Geht ein Neger über den Zebrastreifen..
"So jetzt siehst du mich, und jetzt wieder nicht"..

was is das gegenteil von zitrone?
drückbiene

was passiert mit einem roten Stein der ins schwarze Meer fällt?
- Er wird nass

geht nen mann zum arzt: "herr doktor, herr doktor, alle menschen halten mich für eine uhr!
sagt der arzt: "ach die wollen sie doch bloss nur aufziehen!"
warum wurde lady di nicht von supermann gerettet? - es gibt keinen rollstuhl, der 190 kmh fährt


Was ist der Unterschied zwischen Jesus und Maria?
Jesus wurde schon mal genagelt

Wofür hält ein Äthiopier ein Barcode-Etikett?
Für ein Familienphoto

Wo is in Äthipien die Bevölkerungsdichte am höchsten?
Dort, wohin der Wind weht

Was ist ein Tropfen Blut auf einem alten Feldweg?
Eine alte Bauernregel

rennen 2 leute über die bahngleise.
den einen hauts voll mit dem fressbrett auf ein gleis und sagt so:
ui ganz schön hart!
sagt der andere: geh da rüber da is ne weiche!

was ist ein mann aufm baum?
- ein mann weniger auf der erde.

und was sind zwei männer aufm baum?
- ein mann mehr aufm baum.

was ist gelb und liegt in der wüste?
-ein gelber binfaden.

Warum haben Enten so große Füsse?
-- Damit sie besser Waldbrände austreten können...

Und warum haben Elefanten so große Füsse?
-- Damit sie brennende Enten austreten können...

was ist der unterschied zwischen bausteinen und einer frau?
-keine ahnung

Im Urwald trifft du auf einen LÖwen und einen Jaguar. Du hast du einen Schuss in deiner Waffe. Was machst du? LÖwe erschiessenund mit Jaguar wegfahren.

Was ist der Unterschied zwischen einem Schwarzen und einem Autoreifen? Der Reifen singt nicht, wenn man ihn in Ketten legt.

Warum können Frauen nicht Skifahren? - In der Küche schneit es so selten!

Wie bringt man eine Katze zum bellen? Benzin drübergießen und anzünden: Wuff!

Treffen sich zwei Päpste

Treffen sich zwei Beamte auf dem Flur: "Kannst du auch nicht schlafen?"

was ist gelb und liegt auf dem dach?
ein toter blitz
fahren!"
Die Polizei nahm gestern einen Schwanz fest... Er hat gestanden...

Warum haben Giraffen so einen langen Hals?
Weil der Kopf so weit oben ist.

Welcher Fisch furzt um einen Ton tiefer als die anderen?
Der Barsch. Weil er ein B vor dem Arsch hat.

Joseph hieß mit Nachnamen Floh.
Denn in der Bibel steht schon: "Joseph Floh aus Ägypten"

"Mami, ich bin jetzt vierzehn Jahre alt, darf ich jetzt endlich einen BH tragen ?"
"Nein, Heinz!"

Was ist beim Elfmeter besonders wichtig?
Das der Ball mit der runden Seite nach oben liegt.

Wie heißt die deutsche Partnerstadt von Tschernobyl?
Strahlsund.

Was ist das Gegenteil von Fantasie? Colaer

Sitzen zwei Jäger im Wald und reinigen die Flinten. Bei einem löst sich ein Schuss, der dem anderen den Arm abreißt. Meint der andere: "Wenn du das noch mal machst, hau' ich dir eine rein!"

Sitzen zwei auf dem Baum, fällt einer runter. Meint der andere: "Kann mir nicht passieren, mein Vater hat ne Dönerbude!"

Sitzen zwei Leichen auf einer Mauer, eine fällt runter, beide Tod.

Sitzen zwei Schweine auf dem Baum, fliegt plötzlich eine Kuh vorbei. Sagt das eine Schwein zum anderen: "Sachen gibt's..."

Ein Patient auf dem Rollbrett:"Herr Doktor, wo bringen sie mich denn hin?""Ins Leichenhaus!""Aber ich bin doch noch gar nicht tot!""Wir sind ja auch noch nicht da!"

Treffen sich 2 Berge sagt der Eine zum Anderen: Man bist du aber spitz!

Kriegen sich zwei Glatzen in die Haare

wie vermehren sich igel ?
sehr sehr vorsichtig

Rutschen 2 Schokoladen die Treppe runter. Sagt eine: Laß uns aufhören, mir tun die Nüsse weh!!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung